Erstiwochenende

Illustration

Schon seit vielen Semestern fährt die Fachschaft Philosophie mit den Erstsemestern zum gemeinsamen Ersti-Wochenende. In gemütlicher Atmosphäre verbringen wir die Zeit mit gemeinsamen Kochen, Grillen (im Sommer), (philosophischen) Gesprächen, Spielen, Feiern und Chillen. Für die Erstis bietet sich so eine gute Gelegenheit, Kommilitonen neu und besser kennenzulernen und gesammelte Erfahrungen untereinander oder mit „alten” Fachschaftshasen auszutauschen.
Die Anmeldung zum Ersti-Wochenende erfolgt bei uns im Fachschaftsraum (SBII 04-345) oder an unserem Stand im Philosophicum, Treffpunkt und Organisation der Anreise wird dann per Email bekanntgegeben.
Für Essen, Trinken und Unterkunft fällt ein Unkostenbeitrag von etwa 30 Euro p.P. an. Ausgenommen davon sind diejenigen, die sich als Fahrer für die Gruppe zur Verfügung stellen.

Wo? Julius-Rumpf-Heim/ Bad Schwalbach
Wann? 9.-10. November 2019

Kosten? 30 Euro p. Person

Verbindliche Anmeldung? Verbindlich anmelden könnt ihr euch in dem ihr bei uns vorbeikommt, euch in die Teilnehmerliste eintragt und den Beitrag zahlt. (Bitte in Bar mitbringen)
Eine Woche vor Abfahrt findet ihr uns zwischen den Seminaren im Hauptgang des Philosophicums. Hier bekommt ihr von uns Flyer und habt die Möglichkeit euch in die Teilnehmerliste einzutragen.

Falls ihr uns Vorort nicht finden solltet, aber unbedingt dabei sein wollt schreibt uns einfach eine Email und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Unser Flyer für dieses Ersti-Wochenende: