Dialogos

DIALOGOS

Liebe Studis, liebe Erstis,

Habt ihr nach euren Seminaren und Vorlesungen oft noch Fragen übrig, die ihr nicht vor allen stellen wolltet? Fehlt euch jemand, um entspannt über euer Hausarbeitsthema zu quatschen? Haben eure Mitbewohner*innen die Nase voll davon, dass ihr ständig von diesem Text erzählt, der euch keine Ruhe lässt?

Wir vom Fachschaftsrat würden euch gerne eine Gelegenheit bieten, um ins Gespräch zu kommen, neue Leute kennen zu lernen, Lesekreise zu bilden und Freunde zu finden. Bringt doch einfach Fragen, Texte und Interesse mit!

Der philosophische Kneipenabend findet auch in der vorlesungsfreien Zeit statt.

Wir treffen uns am 07.10.22, um 19 Uhr im Krokodil.

Zu Beginn der Vorlesungszeit treffen wir uns das erste Mal am 03.11.22. im Krokodil. Danach geht es in einem zweiwöchigen Rhythmus weiter. Wir treffen uns also jede gerade Kalenderwoche zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort (19 Uhr im Krokodil):

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich im Dialogos Mailverteiler anzumelden, um über Termine und Neuigkeiten auf dem Laufen zu bleiben.

Hier findet ihr weitere Informationen zur Kneipe.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne schreiben. Wir sind per Mail & Instagram zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Dialogos-Team